Weihnachtsmusik-Flashmob „Feliz Navidad“

Am Donnerstag den 14.12.17 haben sich ca. 20 Schüler/innen der 5.-9. Klasse zusammen mit ISP-Studenten und Schulsozialarbeit Richtung Stadt aufgemacht. Im Gepäck ein toll einstudiertes „Feliz Navidad“ mit Gitarre, Rhythmusgruppen, Percussion Instrumenten und vor allem mit vielen lauten Stimmen!

Der erste Flahmob fand direkt in der Straßenbahn auf dem Weg Richtung Bertholdsbrunnen statt. Und spätestens nach der zweiten Aktion war die Gruppe nicht mehr zu bremsen. Kein Ort wurde ausgelassen – Münsterplatz, Weihnachtsmarkt, Stadttheater. Und weil´s so schön war, nochmal in der Straßenbahn auf dem Weg zurück Richtung Schule.

Die Flashmob-Gruppe hatte einen riesen Spaß und es fiel schwer, nach so viel fröhlichem Singen, wieder damit aufzuhören. Aber, heute ist nicht alle Tage… klar ist, wir kommen wieder keine Frage!

Vielen Dank auch an die Schulsozialarbeit und zwei Schülerinnen vom Deutsch-Französichen Gymnasium fürs mitmachen! Danke auch an die Eltern für´s zuschauen und mitklatschen! Immer wieder gerne!