Kick for girls 2016

Am 24.06.16 hat der 7. Kick for girls - Mädchenfußballtag stattgefunden.

Zwölf Mädchen der der Emil-Thoma Realschule haben daran teilgenommen! Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune haben die Mädchen in schulübergreifenden Teams gespielt. Ein paar der Mädchen haben es mit ihrer Mannschaft sogar bis ins Halbfinale geschafft!

Der Tag begann mit dem Einteilen der Mannschaften und Infos zu den Fair Play Regeln. Nach einem gemeinsamen Einlaufen und Warmmachen mit SC-Spielerinnen ging es mit den ersten Spielrunden los. Zwischen den Spielen konnten die Teams an einer Tombola teilnehmen, sich schminken lassen, Autogramme ergattern oder sich mit Wasser abkühlen.

Alles in allem ein wirklich gelungener Tag voller schöner Erlebnisse, Spiel und Spaß!

Vielen Dank an das Kick-Team und den PTSV-Jahn für die tolle Organisation und Veranstaltung!

Merci Eva, merci Amelie für eure super Arbeit als kick for girls-Trainerinnen in der Emil-Thoma Realschule!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!