Sonnige Zeugnis Übergabe

Am vergangenen Donnerstag, den 22.07.2021 fand unsere  Abschlussfeier auf dem Pausenhof der ETRS statt. In diesem Jahrgang durften 64 Schüler*innen der 9 G, der Klassen 10a und 10b ihr Hauptschulabschlusszeugnis, beziehungsweise ihr Realschulabschlusszeugnis stolz in Empfang nehmen.

Mit Luftballons wurden die Absolvent*innen mit Familien von ihren Klassenlehrer*innen feierlich empfangen und zu ihren Stuhlgruppen geleitet, die im entsprechendem  Abstand aufgestellt waren.

Von der Schulleitung begrüßte Herr Papke die Gäste, bevor die Klassenlehrer*innen und der Schulleiter Herr Muri ihre Reden an die Schüler*innen richteten. Anschließend wurden die Abschlusszeugnisse feierlich überreicht. Bei bestem Wetter mit Sonnenschein und einer wirklich tollen Atmosphäre verabschiedeten sich die Schüler*innen von der ETRS.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.